Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinefunktion Per.Ausweis

Da ich in den nächsten Wochen einen neuen Personalausweis brauche . Habe ich eine Frage :

Brauche ich die Onlinefunktion vom Perso eigentlich   ???


Antworten zu Onlinefunktion Per.Ausweis:

Normal nicht, wird fast komplett ignoriert. Ist auch noch immer nicht wirklich sicher. Aber Du wirst ohne den Kram gar keinen mehr bekommen oder?   
Normal nicht, wird fast komplett ignoriert. Ist auch noch immer nicht wirklich sicher. Aber Du wirst ohne den Kram gar keinen mehr bekommen oder?   
Mein letzter Stand ist : Man kann wählen mit oder ohne Onlinefunkion

Man kan wählen mit oder ohne, das ist so richtig. Auch diese Fingerabdruck Sache ist wählbar.

Die Online funktion ist nachträglich noch aktivierbar, daher habe ich das zunächst abgelehnt, da aus meiner siche das erst weiter geprüft werden muss... (meine meinung)

Auch diese Fingerabdruck Sache ist wählbar.

Lohnt sich das  ::)

Meiner Meinung nach nicht.
Auch wenn das in den USA Standard ist, hab ich's abgelehnt.

Ausweiß ist sehr Sinnvoll, aber letzlich ist mein Fingerabdruck Privat. Je mehr Elektronik, desto angreifbarer ist das System.
Meine Meinung.

« Letzte Änderung: 23.01.13, 14:48:06 von Ava-Tar »

Perso beantragt OHNE Fingerabdruck

Ob Online oder nicht wird erst bei der Abholung entschieden


« EU will die Wasserrechte an Konzerne verscherbeln .... Protest !Statt guter Vorsätze: Welche Technik kommt bei Euch 2013 ins Haus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...