Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Klassenfahrt Nach Holland, brauche ich einen Ausweiß ?

Ich hab mal eine Frage. Ich fahre diesen Monat mit der Klasse nach Holland. Brauche ich da einen AUsweis oder Komme ich auch ohne Ausweis über die Grenze ?


Antworten zu Sonstiges: Klassenfahrt Nach Holland, brauche ich einen Ausweiß ?:

glaube über die Granze kommste schon, nur ausweis sollte man IMMER mit nehmen!
Falls dir was passiert oder so, weiß man immer wer du bist usw.

Soll nicht jeder da Wissen wer Ich bin, ich muss nur ins Land rein und wieder lebendich raus kommen  ;D

P.s Mein Nachname is da nen bischen bekannt in Holland  8)

Solltest du das nicht mit dem Klassenleher besprechen?! Der ist doch schließlich für alles verantwortlich und wird euch alle schon auf solche Sachen hinweisen. ???

Werde ich nach den Ferien tun. Ich hoffe es klappt auch so  ::)

 

Zitat
Als Staatsangehöriger eines Mitgliedslandes der Europäischen Union haben Sie das Recht, sich ohne besondere Formalitäten in jedes andere Land der Union zu begeben. Es genügt, wenn Sie im Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses sind.

Quelle: Klick

Na dann werde ich mal Hoffen das Mein Ausweiß bis dahin fertig ist oder das die Meinen 8 Jahre abgelaufenen auch nehmen  :P
Wie siehts denn mit Durchsuchungen an der Granze aus  ???

ah ok, Ist also eher Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Bis jetzt wurde ich ja nie richtig Kontroliert, egal ab Holland, Schweiz, Frankreih, Österreich oder Italien  ;D

 

Zitat
Mein Ausweiß 

Übrigens: hat nix mit der Farbe Weiß zu tun:  Ausweis= kommt von: ausweisen! 8)

Ich glaube in Holland intressiert meine Rechtschreibung kein Schwein oder  ;D;D;D

Nee, aber vielleicht Deinen zukünftigen Arbeitgeber? ::)

wer soll das denn überhaupt kontrollieren, ich mein die grenze ist ja ohnehin offen. den ausweis brauchst du höchstens wenn die polizei oder der zoll dich anhält ^^

 

Zitat
den ausweis brauchst du höchstens wenn die polizei oder der zoll dich anhält ^^

ja-und dann? Kein Ausweis= Ärger! 8)

das.....hatte ich schreiben wollen aber dann doch vergessen  ;D


« Sonstiges: handy aufladen im auslandNeue Ränge für die User? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...