Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startseite vn CH schaut seltsam aus

habe grade die startseite von Ch aufgerufen,aber die schaute auf unerfindlichen gründens eltsam aus,nach einloggen was ausseghen wie gewohnt.
Weis jemand,ob im quellcode etwas geändert wurde?


Antworten zu startseite vn CH schaut seltsam aus:

Etwas dran gebaut wurde heute wohl, kam ab und zu eine Meldung zum Aktualisieren. Vielleicht hast du grad da aufgerufen gehabt.

man bautm immer noch daran herum.Eben ging die startseite,aber die loginseite was total daneben.Erst abschalten der webseitenstil im firefox bracht login feld hervor.Nicht grade das gelbe vom ein,diese verrenkungen...

auf unerfindlichen gründens eltsam aus,nach einloggen was ausseghen wie gewohnt.

Erst abschalten der webseitenstil im firefox bracht login feld hervor.Nicht grade das gelbe vom ein,diese verrenkungen...

Ich denke mal, das Problem liegt an deinem Rechner: Die Tastatur ist ja auch betroffen :) Wir haben nichts geändert, und ohne zu wissen, welchen Browser mit welchen Erweiterungen du nutzt, lässt sich da schwer etwas suchen!

ich habe hier firefox 2.0.20 und auf anderem system firefox 3.0.19
die tastatur ist nicht betroffen,das kommt daher,das ich 2 finger sturzflug schreibe.
Seltsamerweise ist aber nur die loginseite betroffen,die normalen seiten nach einloggen sind nicht betroffen.


« Sonstiges: Kabinett beschließt Bundeswehr-ReformSonstiges: Zugeschneite Auto-Scheiben schützen vor Knöllchen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...