Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kabinett beschließt Bundeswehr-Reform

München (jfi/dpa) - Bereits ab dem 1. März 2011wird kein Wehrpflichtiger mehr gegen sein Willen zum Dienst bei der Bundeswehr eingezogen. Das sagte Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) am Mittwoch im Bundestag.
Siehe u.a. Hier


Antworten zu Sonstiges: Kabinett beschließt Bundeswehr-Reform:

Heißt also der Staat begeht an mir keine Freiheitsberaubung ( bin 17 ) ?

ihr glücklichen...hoffe das passiert bei uns auch bald ;D (bis dahin studier ich :P)

ihr glücklichen...hoffe das passiert bei uns auch bald ;D (bis dahin studier ich :P)
Wehrdienst ab sofort freiwillig  :o

Stuttgart - Die Bundeswehr wird die Ableistung der Wehrpflicht nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" ab sofort nicht mehr durchsetzen. "Wer im Januar den Wehrdienst nicht antritt, der wird nicht zwangsweise geholt", verlautet aus gut informierten Kreisen der Bundeswehr.
weiter HIER

« Mozilla-gewinnt-Klage-gegen-Abzockfallenbetreiberstartseite vn CH schaut seltsam aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...