Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Abzock/Abmahn-Anwalt gibt auf....

« Letzte Änderung: 14.12.10, 21:35:52 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Abzock/Abmahn-Anwalt gibt auf....:

Gut so  >:(>:(>:(

GUT SO ! Genau von DEM hatte ich mit 13 Jahren oder so 2 Mahnungen bekommen, was meint ihr wie ich mich da zamgeschissen hab ::)

Solche "Geschäftsmodelle" gehören allgemein verboten. Einzelfälle mögen ja rechtens sein, aber wenn einer seine ganze Grundlage nur auf Abmahnungen stellt, das ist m.E. unredlich.
Der braucht für keine Wohnung mehr Miete zahlen, wenn es gerecht zuginge...

Ja, die zahlen wir dann...   :-\

Schi.....tt, dann müssen die, die er verklagt hat, die aufgelaufenen Knastkosten einklagen...das wäre doch mal was!?


« Sonstiges: Zugeschneite Auto-Scheiben schützen vor Knöllchen!VDSL : die Zukunft bricht über unser Dorf herein .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...