Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ukrainische Firma vermietet Saufkumpane

Was es nicht alles gibt  :o

Dniprodserschynsk (Ukraine) – Der Saufkumpan zum Mieten – mit diesem ungewöhnlichen Angebot macht jetzt eine Firma in der Ost-Ukraine von sich reden. Wer nicht alleine trinken mag, kann für 150 Hrywnja (etwa 14 Euro) ein bisschen Geselligkeit in sein Leben holen.

Bild


Antworten zu Sonstiges: Ukrainische Firma vermietet Saufkumpane:

Ich finde das garnicht mal so schlecht . Wenn ich ein einzelgänger währe oder so ist das doch klasse und für das Geld ? Ich finds toll

Was jetzt, du willst den Job?

 ;D Sicher würde ich sowas machen . Ich hätte spaß daran und könnte mein Hobby zum Beruf machen  8)

Komisch ....
so lange ich Geld hab , finden die sich von alleine ein .....
Manchmal sogar Mädels ...
die man sich dann SCHÖN-saufen kann ...  :o::):-[

Ich hoffe für dich die lesen das nicht ;D


« Sonstiges: Weihnachtswünsche an alle User !"Heidi" schielt zu süss .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...