Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehr Schwein = weniger Dioxin !!


Antworten zu Mehr Schwein = weniger Dioxin !!:

   
So hat es ja der Futtermittel-Panscher auch gemacht. Verdünnt bis es unter der Grenze ist. So ganz illegal ist es ja nicht, dennoch eine S@uerei.

wir wärs mit einfach weniger fleisch essen?
wär für viele deutsche sicherlich gesünder...  ;D;D

Und wenn ich mir alles , was Spaß macht , Schmeckt & Ungesund ist .... wie z.B. auch laute Musik ....
 abgewöhnt habe ...

würde ich gerne wissen ...:  wozu soll man dann noch leben ??

   
Weniger Fleisch essen ist weniger Essen. Von den Beilagen werde ich nicht satt.

ihr versteht das ein bisschen falsch...

ich hab nicht geschrieben "kein fleisch mehr", sondern "weniger fleisch"...
mehr vieh bzw schweine und massentierhaltung == mehr treibhausgas und weniger fläche zum anbau von ect... (ihr kennt euch ja schon aus was ich meine^^)

@ nope: sieht der aus wie wenn er nicht satt wäre:


(Dirk Bach - Vegetarier) :P

und das mit den deutschen war ja auch nicht so gemeint, seit ja unsere lieblingsnachbarn  :-*;)

   
Klar, der hat zu wenig abbekommen und ist klein geblieben :)
;D - guter Konter

Ich werd nicht weniger Eier oder Fleisch essen . Fleisch ist halt etwas worauf ich nicht verzichten kann .

@ Frei.Wild: du musst ja wissen was du isst... wollte euch nicht belehren...  ;)

man sollte es positiv sehen: mit massentierhaltung erspart man sich die arzneikosten, da ist das antibioticum schon gratis drinnen  ;D;D


« Sonstiges: Bergsteiger überlebt Sturz aus 300 Metern HöheSonstiges: Jobangebot in der Nähe von Hamburg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...