Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arno Dübel hat doch ne Krankheit....

Arno Dübel  ist  Arbeitsscheu und hier gibt es ein Mittel dagegen. Hilft auch gegen "Beleidigt sein- Desinteresse-Ganzjahresmüdigkeit..." ;D
« Letzte Änderung: 11.02.11, 16:27:59 von webse »

Antworten zu Arno Dübel hat doch ne Krankheit....:

ER lässt sich doch immer wieder etwas neues einfallen, wenn es um das Thema Arbeit geht. ER ist doch schon überall bekannt wie ein bunter Hund... ;D::)

   
Der würde es eher nehmen um nicht arbeiten gehen zu müssen :)

Dem Würde ich jeden Cent streichen dem Kerl  ;)

man müßte ihm eine Überdosis verabreichen oder...er MUSS sich seine Dosis jeden Tag beim AA abholen, und wenn er nicht kommt, Geld streichen

Das Geld haben die dem doch auch schon x mal gestrichen und dann wieder genehmigt, weil er angeblich arbeiten wollte. Und wenn er Arbeit hatte, dann ging das mal 1 oder 2 Tage gut und das war´s dann auch wieder für eine Zeit lang. Das ist doch ein regelrechtes Katz und Maus Spiel, was der da treibt.

Da fällt mir gerade folgender Spruch dazu ein:

Nicht übel sprach der Dübel (und verschwand in der Wand).

« Letzte Änderung: 11.02.11, 17:31:54 von Daniel_Düsentrieb »

Die Krankheit heißt " Psycho-Keramika " !!
auf deutsch " Sprung in der Schüssel !! "

Diesen Dübel sollte man (ohne vor-bohren) ungespitzt in den Boden rammen ....  ::):-[:(

« Letzte Änderung: 11.02.11, 17:47:08 von Ava-Tar »

...und alle lassen sich verar...schen

andererseits ...
ist es nicht schlecht , wenn mal wer sie Schwächen des Systems aufzeigt ...

Denk an die "Nichtsnutze" in Berlin ...  ??? ::)

und jetzt ist mir alles klar, erkenne sofort die frapierende Ähnlichkeit durch meine beschlagene Brille ihr seht das doch auch, odda?

Ötzi sein Bruder


« DD schaft die 41 000Sonstiges: Der Industriepark von ASUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...