Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Der Industriepark von ASUS

Hallo :)
Also ich mache für die Schule eine Präsentation über Motherboards, dabei will ich auch den Motherboard-Hersteller ASUS in meine Präsentation mit einbringen. ASUS hat in Shanghai einen Industrie-Park wo hauptsächlich Boards hergestellt werden. Von diesem Industrie-Park will ich jetzt eine Bild in meine Präsentation mit einbringen. Jetzt finde ich aber leider kein Bild, in der Schule hatte ich von diesem Industrie-Park zwar ein Bild gefunden, aber wollte das dann Zuhause in meine Präsentation einbringen, wiel ich meine Präsentation nicht auf meinem Schulaccount habe. Bei ASUS und googel werde ich leider nicht fündig, könnt ihr mir villeicht helfen ? :)


Antworten zu Sonstiges: Der Industriepark von ASUS:

Hallo :)
Was meinst du genau ?  :-[ Also wenn ich auf die Karta klicke, passiert ja nicht sehr viel  ():-) Links in dieser auflistung habe ich leider auch nichts passendes gefunden  :-\ Könnte man villeicht irgendwie die Straße oder den Ort von diesem Indu. herausfinden  ??? Weil dann könnte ich das evtl. mit Street View unter "Sehenswürdigkeiten" angezeigt bekommen  ():-):)

« Letzte Änderung: 27.02.11, 10:38:58 von Ava-Tar »

Danke für deine bemühungen, aber habe leider immer noch nichts gefunden  :-[ Naja, muss ich wohl die Präsentation ohne ein Bild von ASUS halten   :-\():-)

Vielleicht hier was dabei?

Ne, leider habe ich dort auch nichts passendes gefunden  :-\
Aber trotzdem Danke ;)


« Arno Dübel hat doch ne Krankheit....Sonstiges: Weil bestimmt einige dieses Jahr wieder nicht an den Valentinstag gedacht haben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...