Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: GTA VICE CITY wird wegen fehler geschlossen HILFE !!

  Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich GTA VICE CITY zocke so nach 10 Minuten kommt so ein schreiben Unhandled Exception : c0000005 at address 00638341und danach geht mein spiel weg.
Warum ist es so könntet ihr mir helfen?

                  Mein System:
Intel Pentium 4 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte 512 MB Geforce PCI-Express
Festplatte 320 GB 7200 U/MIN SATA
Tempratur beim zocken 49-62 grad

 

 



Antworten zu Windows XP: GTA VICE CITY wird wegen fehler geschlossen HILFE !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal neu zu installieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey hab deine PC daten gelesen
EINE Geforce 9600 GT auf nen Pentium 4 3,2 Ghz?

Die Graka ist viel zu schnell
hier ist ne Grakarangliste:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

sieh mal auf Platz 28.Da steht GeForce 9600 GT empfohlener Prozessor:AMD ATHLON X2 6000+ oder Intel Core 2 Duo E6700.

Für 3,2 Ghz ist eine    Radeon HD 4550 Gut.

Aber die CPU bremmst Voll deine Graka 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
achso ok Dankeschön.
Ich werde meine Graka wechseln und ich habe eh ein Neuen PC zusammengebaut der viel besser ist.

hey hab deine PC daten gelesen
EINE Geforce 9600 GT auf nen Pentium 4 3,2 Ghz?

Die Graka ist viel zu schnell
hier ist ne Grakarangliste:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

sieh mal auf Platz 28.Da steht GeForce 9600 GT empfohlener Prozessor:AMD ATHLON X2 6000+ oder Intel Core 2 Duo E6700.

Für 3,2 Ghz ist eine    Radeon HD 4550 Gut.

Aber die CPU bremmst Voll deine Graka 

das ist bei dem spiel völlig egal..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: ersböserjunge l
das ist bei dem spiel völlig egal..
 
[quote

meine Antwort war nicht Bezogen auf Das spiel,sondern war ne Allgemeine Aussage.




Zum spiel sagte ich Klar und deutlich:Installiers Mal Neu.



Hey Kastamonu37.
Möcht mal gern wissen wie deine neue Hardware aussieht :D
also welchen Prozessor ,ram usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mein neues System ist wirklich relativ besser die Teile habe ich Nagelneu von Ebay per Sofortkauf.

 CPU :
Hersteller:   Intel
Bezeichnung:    Core2Quad Q9550
Geschwindigkeit: 4x   2833 MHz

Arbeitspeicher (RAM)
Hersteller:   Samsung
Bezeichnung:    DDR2
Größe:    8 GB

Grafikkarte
Hersteller:   GeForce
Bezeichnung:    GTX260
Speicher (RAM):    896 MB

Festplatte:
Hersteller:   Samsung
Größe:   500GB
Anschluss:   S-ATA 2

Ich habe insgesammt 500€ für mein PC bezahlt

Windows Vista Premium 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja diese Teile sind wirklich viel besser :)
 


« GTA SA Multiplayer, beim starten öffnet sich SingleplayerPC: Brothers in Arms 3 Hell´s Highway Multiplayer problehme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...