Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für das Bescheidgeben, wir werden das Orobleum insbesondere beim Login natürlich schnellstmöglich korrigieren. Und unsere Meinung zum Thema Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) sollte ja weitgehend bekannt sein... :)

 

Zitat
Und unsere Meinung zum Thema Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) sollte ja weitgehend bekannt sein... Smiley

Ja, ist sie, und wird aus genau den hier zum wiederholten mal genannten Gründen eben weiterhin schlicht ignoriert ;)

Und das von so gut wie allen Usern, so ganz nebenbei ;)

Ist korrigiert! Hat noch jemand Probleme mit dem Login?

Danke für das Löschen mehrerer Beiträge, die auch nur entfernt etwas mit der Bekämpfung lästiger Werbung zu tun hatten ;)

PS: eine Website, die durch das Geflatter und Geblinke von Werbung sowie fremden Inhalten wie z. B. Google-Adsense nur total unübersichtlich oder unbedienbar wird, schreckt mit absoluter Sicherheit mehr User ab, als dass auch nur einer auf die Werbelinks klicken würde. ;)

Mir ist bewusst, dass Werbung sein muss. Aber dann bitte dezent und qualitativ hochwertig. ;)

Danke.

PS: eine Website, die durch das Geflatter und Geblinke von Werbung sowie fremden Inhalten wie z. B. Google-Adsense nur total unübersichtlich oder unbedienbar wird

Ich kenne kein anderes Forum das so übersichtlich wie CH ist, ob Werbung oder nicht..

 ??? das Orobleum  ???

 Schönes Wort , jerzt suchen wir alle nach einer Bedeutung dafür....  ::):o;D


ÄD-Blocker ist für mich nur Notwehr .... und mein Recht.

Wer die Arbeit macht , muss nicht auch noch ständige Belästigung ertragen.

ODER ???

PS ...
auch wenn ich den Blocker nutze ..., wie hab ich wohl die Macke testen können ?

« Letzte Änderung: 10.06.11, 14:45:11 von Ava-Tar »
Ist korrigiert! Hat noch jemand Probleme mit dem Login?

   
Ehrlich gesagt, hat sich nichts verändert. Nach wie vor kommt im ganzen Bereich statt des Klicks auf den Loginbereich ein Klick auf die Telekom. Wo der Rote Rahmen ist z.B. aber auch noch danach.


« Letzte Änderung: 10.06.11, 16:29:32 von Dr.Nope »

@Nostradamus: Spare uns doch beiden die Zeit fürs Posten/Löschen solcher Beiträge immer wieder. Ausserdem wäre es fair, die Screenshots beide als Gast oder Mitglied zu machen, nicht de einen so und den anderen so: Als Mitglied sieht man weniger Werbung.

@Nope: Gibst du mir bitte mal die Adresse der Einloggseite, normalerweise sollte das Formular wieder anklickbar sein. irgendein exotischer Browser (Ie)? :)

Die untere Zeile mit dem "Zurück"-Button in einem Thread funktioniert bei mir auch nicht, sondern ruft eine T-Seite auf.
Der obere "Zurück"-Button ist ok.

Getestet mit WeTab-Browser und Konqueror, die anderen haben angepasste Einstellungen.
Ähm.

   
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=login

Der exotische Browser ist der IE9, ich kann auch auf einer VM mal mit dem IE8 testen. Ma sehen.

IE9, FF4 und auf CHROME bisher keine veränderung
solange das nich behoben is bleibt der blocker an  :)

« Letzte Änderung: 10.06.11, 16:47:47 von 00chris00 »
   
So mal grad IE8 probiert, war ganz frisch musste erst Flash installieren damit ich das sehe. Auch dort genau das gleiche Verhalten. Also Werbung kommt, wird groß - deckt alles zu - zieht sich so zurück, dass man denken könnte, jetzt wird es gehen. Aber auch im freien Bereich wirkt der Link der Werbung.

 

Zitat
Spare uns doch beiden die Zeit fürs Posten/Löschen solcher Beiträge immer wieder

OK, zumal es für mich ja auch wesentlich mehr Arbeit bedeutet als für dich ;)

Nebenbei könnte es mir auch völlig egal sein, welche Probleme andere User mit dieser Webseite (Dank der Werbeflut) nun mal so haben: ich hab sie ja zum Glück nicht ;D

Nur wollte ich durch meine Beiträge darauf hinweisen, eben weil sich nicht gerade wenige User damit herum ärgern und deshalb die Site meiden, wie man es generell abstellen kann.

Und genau das ist ja von Seiten der Admins scheinbar unerwünscht. ;)  
   
 Aber auch im freien Bereich wirkt der Link der Werbung.


wie in meinem video
   
Wenn alles geklappt hätte, wäre das Problem ja auch gar nicht erst entstanden. Insofern musst du schon mal den Admins Korrekturabsicht zugestehen. Ist ja in Arbeit...

Im Safari kommt das auch. Dort kann man mit dem Handsymbol den Bereich gut abtasten. Der geht bis fast ganz unten von der Seite bis rechts rüber.

Edit: Korrektur, nach einer Weile ist im Safari der Bereich des Logins "frei" erreichbar.

Im IE gibt es wohl auch eine Möglichkeit. Wenn man in der Misere steckt Werbung laufen lassen, Tab 1 oder 2x drücken bis der Cursor im Login steht, dann kann man schreiben und mit Tab weiter gehen + Enter usw. Aber die Maus geht an der Stelle nicht. Die Loginschaltfläche mit Leertaste aktivieren.
« Letzte Änderung: 10.06.11, 17:10:04 von Dr.Nope »

« Sonstiges: klein gegen Gross, Kilian schlägt JauchSonstiges: Elfmeter-Witz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...