Wer bestimmt eigentlich wo , welche Werbung steht ???
Da es hauptsächlich den Login-Bereich betrifft wenn Probleme damit auftreten, könnte man doch vielleicht einen 2. Login ermöglichen der nur meinetwegen oben links 1 Zeile aufmacht mit Username Login, der garantiert nicht von Flashs überlagert werden kann. Nur als Anregung. Der Link wäre dann irgendwo anders zu sehen, der Hauptlink steht weiter oben.
nervende Telekomwerbung auf computerhilfen.de – Seite 4
| « Sonstiges: klein gegen Gross, Kilian schlägt Jauch | Sonstiges: Elfmeter-Witz » | ||
