Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm installiert, alles in Spanisch!

Hallo zusammen und Hiiilfe,
habe mir nen neuen Drucker zugelegt (Canon Pixma 3000).
Schon beim Start der Inst.-CD war alles in Spanisch.
Nach dem installieren die Zubehörprogramme auch. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das in Deutsch ändern?
Habe schon in der Syst.-Steuerung unter > Regions- und Sprachoptionen < nachgeschaut, da sehe ich aber nur
"Reg. einst." Deutsch (Deutschland) und unter "Sprachen -> Details" steht Deutsch (Deutschland, Tastatur Deutsch!
Betriebssystem ist XP Prof.
Weiß hier jemand Rat?

Vorab schon mal vielen Dank.

Mandalay



Antworten zu Programm installiert, alles in Spanisch!:

Kannst du am anfang keine Sprache auswählen? Hat es möglicherweise noch eine andere CD dabei?
Wenn nicht, geh mal auf die Herstellerseite des Druckers, vielleicht findest du da was.

Hallo Kallio,
danke für die schnelle Antwort. Nee, da ist keine Auswahl, aber jetzt kommt es! Um das nochmals zu überprüfen habe ich die CD wieder eingelegt und ... ich verstehe es nicht, jetzt war sie in Deutsch!!!
Vorher hatte ich sie schon 3x eingelegt und immer war´s in Spanisch. Ich versteh das nicht!
Aber imerhin es funktioniert jetzt, warum auch immer.

LOL
Das kommt mir Spanisch vor...  :D

Kein Problem wegen der "Hilfe" ;D

Hauptsache es funktioniert nun!

Gruss Kallio


« MS Word2000 Prof. Symbolleisten weg ??WIN XP Desktop PRoblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...