Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista von Spanisch auf Deutsch updaten?

ich habe mir einen laptop in Spanien gekauft natürlich mit spanischer Software. kann ich Windows Vista auf Deutsch updaten? Wenn ja, wie?

Danke



Antworten zu Windows Vista von Spanisch auf Deutsch updaten?:


Gehe in die Sytemsteuerung.
Dann in Region und Sprachoptionen und stelle dort auf Deutsch um.

« ASPI File(s) are missingMein alter DVD Player spiel kein jpg Format ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....