Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fahrschule Theoriestunden

Folgende Situation:
Habe in 2 Wochen den Termin für die Theoretische Prüfung schon, ne Bestätigung für die 14 Theoriestunden hab ich auch schon, obwohl ich erst 11 Stunden abgesessen hab ;D Die hat mir der Fahrlehrer gegeben weil ich die Stunden bis zum Termin eigentlich noch geschafft hätte, allerdings gehen die nächste Woche in Urlaub und dann fehlen mir zwei Theoriestunden!
Wie gesagt, die "Bestätigung" von der Fahrschule und der Termin sind da. Wenn ich jetzt mit der Bestätigung die Prüfung mache, muss ich da irgendwie befürchten dass die da nachforschen und merken dass ich nur 12 Stunden abgesessen habe ?! Oder kann ich da ohne Probleme die Prüfung machen... Meiner Meinung nach ist das ja Wurscht... Und ich kann einfach zur Prüfung, aber was meint ihr da? Den Fahrlehrer habe ich auf das Missgeschick noch nicht angesprochen ;D
Es ist wichtig dass ich die Prüfung vor dem 1.7 ablege, da ab dem 1. Juli neue Fahrschulbögen erscheinen und ich hab auch so schon den letzten Termin vor der Änderung :P


Antworten zu Sonstiges: Fahrschule Theoriestunden:

Hauptsache du hast alles "drin".
Habe auch mehr Stempel bekommen und der Chef hat mich viel zu früh zur Fahrprüfung (Motorrad) geschickt, ist alles geglückt.

Also würdest du einfach hingehen mit der Bestätigung? Dann brauch ich wohl wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben (habe so meine Probleme zu lügen... auch wenns komisch klingt :P )

Wer heutzutage nicht besch...., der ist nicht normal.
Kann sowas auch nicht, aber wenn ich weiss, dass ich die Theorie drin hab, dann gehe ich auch hin und lege 0 Fehler hin.
Habe 3 Mal nen Führerschein gemacht, hat alles geklappt.

Die Theorie kann ich ja, die koennt ich auch ohne die Theoriestunden hab ja Fahrschulboegen online und ein Buch wo alles drinsteht, mit denen lern ich wesentlich effektiver wie in den stunden ;) Die meisten Fragen sind ja eh "logisch".
Mir gings einfach darum, dass ich kein Aerger bekomme, heutzutage bekommt man ja wegen allem einen aufn Deckel und ne jahrelange Sperre... Will nicht zur MPU muessen weil die denken ich bin unzuverlaessig oder sonst einem ** Netiquette! **.

Dein Fahrschullehrer meldet dich ja zur Prüfung an. Der entscheidet darüber ob du dazu in der Lage bist oder nicht. Da kontrolliert keiner...

Ich habe auch weniger Fahrstunden gemacht und meine Praktische früher absolviert als eigentlich erlaubt - hat alles geklappt...

Mach dir da mal kein Kopp. Hauptsache du verhaust die Prüfung nicht ;)

Zitat
Mach dir da mal kein Kopp. Hauptsache du verhaust die Prüfung nicht
Richtig, aber wenn was sein sollte, dann ist dein Fahrlehrer dran.
Aber meistens kennen die sich und alles wird gut.

Das ist vollkommen egal . die 2 Stunden . in den Theoriestunden hab ich sowieso fast nix gelernt , Ich hab mir alles am pc beigebracht ( war auch nicht viel da Logisches Denken für die Prüfung schon reichte )  ;D


« Win XP: DANKE DANKE DANKESonstiges: Foto-Wettbewerb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...