Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DANKE DANKE DANKE

hallo und guten Abend an ALLE!

Ich möchte auf diesem Weg mal DANKE sagen und ein LOB auf eine wirklich gelungene, informative Seite gaben!

Alle hier sind sehr nett, die Fragen werden prompt und super beantwortet.

Auch für Leute die wenig Ahnung haben ist dies hier genau die richtige Anlaufstelle!

Ein rundherum gelungenes Forum, bzw. informelle Seite von der sich manch andere eine Scheibe abschneiden könnten.....

liebes Computerhilfen Team macht genau so weiter!

Übrigens....., meine Probleme sind alle, WIRKLICH ALLE behoben und ich scheine bisher ein stabiles System zu haben......


euch noch einen schönen Abend und eine dunkle Mondfinsternis


Antworten zu Win XP: DANKE DANKE DANKE:

   
Dunkle würde man aber nicht sehen :) Danke auch für das Foren-Lob

Hab zwar nicht geholfen, aber sehr nett vom TÖ.
Warte auch auf den Mond, aber bisher nix zu sehen.

   
Wird schwer werden, über ganz Deutschland sollen Wolken sein...

Was   h_roch1977     hier geschrieben hat sollte man aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Auch ich gehöre zu denen, die nicht genügend Computerwissen haben, um hier sinnvoll helfen zu können. Aber was in seinem Beitrag ausgedrückt wird ist wirklich beachtenswert und wird von sehr vielen immer und schon lange als Selbstverständlichkeit gehalten.
Ich darf an dieser Stelle mal dem h_roch1977 ein Lob für diesen netten Beitrag aussprechen und danke sagen!!!
Peter.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich sage an dieser Stelle einmal DANKE für diese netten Worte, worüber sich auch jeder Helfer gerne freut. Andere User sollten sich am Beitrag von h_roch1977 ruhig mal ein Beispiel nehmen. Denn Freundlichkeit und Sachlichkeit lässt bei einigen im Forum immer noch zu wünschen übrig. Soviel mal dazu.

« Letzte Änderung: 16.06.11, 19:25:54 von Daniel_Düsentrieb »

« Musik: EnkelschreckSonstiges: Fahrschule Theoriestunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...