Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 46 Tage nur von Bier ernährt


Antworten zu Sonstiges: 46 Tage nur von Bier ernährt:

Respekt^^

Währe für mich kein Problem  8)

Ne Spaß bei seite , ich hätte da so fressatacken das glaubt ihr nicht . Ich werd von Bier extrem hungrig

Währe für mich kein Problem  8)

Ne Spaß bei seite , ich hätte da so fressatacken das glaubt ihr nicht . Ich werd von Bier extrem hungrig

Nich nur du :D

Hatte heut nacht nach 3 Liter Bier 4 Hamburger gemacht :D Und heute hab ich dafür aber gar keinen Hunger , gleicht sich also alles wieder aus , nur das Bier , Das setzt später an ;)

bei mir ging das mal 6 Wochen ...


 dann war mein Malle-Urlaub zu Ende !!

 ;D;D;D;D


« Aus Computerhilfen.de wieder abmelden?Sonstiges: Sonstiges: Wiso Mein Geld Prof. 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...