Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hier in der Nordheide war es heftig ... musste den TV 50% lauter stellen ... sofern er ging ;-D

Blitz & Donner .... und Lärm auf den Velux-Fenstern....
ging ca 22:00 los ....das Ende hab ich verschlafen  ;D

« Letzte Änderung: 19.08.11, 11:06:25 von Ava-Tar »

Als ich schrieb, dass alles vorbei war war doch nicht alles vorbei. Heute morgen um kurz vor sechs gings noch mal richtig los.

Ich habe mein Zimmer im Keller und höre normalerweise nichts von dem was draußen vor sich geht, aber ich bin morgens vom Donner und Blitz geweckt worden. War echt heftig diesmal..

Zitat
Ich habe mein Zimmer im Keller 
Dann sei mal froh, dass die Abwasserkanäle standgehalten haben.
Da musste ja schon bald Angst haben und alles wertvolle hochstellen.
Der Hammer ist ja, ab morgen sollen 35° geben (hier zumindest).
Bin mal gespannt.

wassn das fürn grelles Licht ??

Ich fass es nicht . in Siegen ist blauer Himmel und die 20 Grad marke wurde geknackt  :o

Hier auch, da hilft nur Rollos runter, unter die Bettdecke und besseres Wetter abwarten.

Wir haben wie immer wunderschöne 30° :D

Wir haben wie immer wunderschöne 30° :D
Du A...  ;D Wir haben die 30 Grad marke diesen Sommer noch nicht geknackt  ;D

Da kommt bei mir gar nix ??? Einfach nur Google Maps

Bei mir auch. Wahrscheinlich geht es darum, dass G-Maps nun auch Wetterdaten mit einblendet

Ja, war genau richtig heute, um endlich fällige Büsche samt Wurzeln zu roden.
 ;D
Da schmeckt das Feierabendbier wenigstens richtig.

Da kommt bei mir gar nix ??? Einfach nur Google Maps

http://maps.google.de/maps?lci=weather

 ??? ??? ???

DAS erscheint bei mir auf vorigen Link...

eben ... "Wetter Heute" ..
« Letzte Änderung: 21.08.11, 11:28:57 von Ava-Tar »

In Stuttgart
In der Sonne 42 Grad um Schatten 26 Grad
das beste ist : Ich habe URLAUB  ;D;D

Nette Wettervorhersage (oder auch Rückblick) für jeden Browser:

 http://yowindow.de/

 http://yowindow.de/online.php


« Blick in die (nahe?) Zukunft: Was Touch-Displays alles können...Die schönsten Hintergrund-Lieder für Eure Dia-Shows :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...