Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blick in die (nahe?) Zukunft: Was Touch-Displays alles können...

"A Day Made of Glass" zeigt verschiedene Arten Glas, mit unterschiedlichen Funktionen. Spannend finde ich vor allem die ganzen Touch-Screen Displays in Schlafzimmer, Küche, am Kühlschrank und das automatische Fenster!

Erinnert aber vieles an Apple-Produkte, oder nicht? :-)
 

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/6Cf7IL_eZ38" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/6Cf7IL_eZ38</a>

Antworten zu Blick in die (nahe?) Zukunft: Was Touch-Displays alles können...:

gefällt mir alles sehr gut aber ich glaube das würd noch Jahre Dauern . Ich tippe mal auf 40 Jahre

Hab ich auch gedacht ...
als ich 1968 an ner 16 KiloByte - Honeywell H200 stand und man über die Zukunft der Rechner sprach .

Dass die dann bis zu 2048 KB Speicher haben sollten und keinen ganzen Saal mehr brauchen ...

Beim Kernspeicher kaum zu glauben ...  ::)
Und plötzlich kam dann ein C64 ...auch als P4-Plus von Aldi !

Denkt an das Mobiltelefon ....

Sieht schon toll aus, aber mir wäre es zu steril, zu ungemütlich. Wer soll das auch noch alles sauber halten, die ganzen Fingerabdrücke :)
Vor allem würde ich mir bei der Herdplatte sorgen machen, wenn die so gar nicht erkennbar ist. Da lang ich lieber nur mit Handschuhen drauf um das Touchpad zu öffnen ;)
Vor allem würde ich mir bei der Herdplatte sorgen machen

Kein Problem bei Induktionsplatten ....
Kein Problem bei Induktionsplatten ....

Erzähl das mal dem Terminator...

 ??? ???

WEM ??

Dem " Abschlusswiderstand " ??


Und plötzlich kam dann ein C64
Das war mein erster Computer noch mit Daten Kassette , wo man noch die Pixel zählen konnte
« Letzte Änderung: 30.08.11, 17:10:47 von Michael 37 »
Ein Pickel-Zählprogramm ? Cool.

o ja , mit Datasette ... war das noch gemütlich ....

http://mentales.blog.de/2010/06/10/welt-braucht-5-computer-8777728/

So viel zu Prognosen ...

Ein Pickel-Zählprogramm ? Cool.
Damals war ein Pixel noch ca. 5x5mm groß da brauchte man kein Zählprogramm
o ja , mit Datasette ... war das noch gemütlich ....

http://mentales.blog.de/2010/06/10/welt-braucht-5-computer-8777728/

So viel zu Prognosen ...
Ich weis noch : Babbel-Bobbel auf Datasette Ladezeit 30 min

Interessant auch: "Zehn Gadgets aus Filmen, die inzwischen Realität sind":
http://www.sueddeutsche.de/digital/film-gadgets-als-zukunftsvision-wenn-der-terminator-zweimal-blinzelt-1.1137003


« Sonstiges: Es wird immer schlimmerComputerhilfen: Wetter heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...