Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wetter heute

Hat CH den Server nicht auch in Aachen stehen?
Auszug:

Zitat
im Norden Aachens gilt gegen 19 Uhr gar die höchste Warnstufe Violett – „extrem starke Unwetter“

Hier knallt es enorm, ganz heftig.

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Heftige-Gewitter-ziehen-ueber-NRW-hinweg-id4975919.html

Antworten zu Computerhilfen: Wetter heute:

***mademobile***Hoert garnicht mehr auf. Armageddon.

Bei uns ist das Wetter wunderschön. Sau heiß :D Wir haben jetzt noch 25°

soweit ich weiß, stehen die CH-Server in Coburg.

Hier ist noch alles ruhig und warm. Aber die Richtung stimmt, es müsste auch zu uns kommen, freu mich schon.

Fast überstanden, nurnoch kleckerweise Blitze und Donner.

Zitat
es müsste auch zu uns kommen, freu mich schon
Glaub ich nicht das du dich freust, warm geblieben ist es trotz guten Sturm.
Zitat
soweit ich weiß, stehen die CH-Server in Coburg.
Ok, "die" Server, nicht "den".  :)


Kriege nun komischerweise keine Mail von CH, wegen neuem Beitrag.

Die ersten Provider melden schon Störung, möglich durch Unwetter. (heise)
« Letzte Änderung: 18.08.11, 22:02:29 von heinzi »
Irgendwas muss ja heute noch auch bei uns passieren, morgen sollen es max. 5 Grad weniger werden als heute.

Jo Dr. da habt ihr ja Glück gehabt, laut wetter.com zieht es jetzt Richtung Björn (Freiwild), oder ist schon da.

Nein, die Server stehen nicht in Aachen. Unwetter war zwar stark, dafür aber jetzt recht kühl. Wenn keine Mücken wären, würd ich die Fenster jetzt weit aufreißen.

@Nope: Hoffe, dir bleibt auch etwas Regen :)

Ist grad hier, klingt gut. Ebbt aber schon wieder ab trotz Warnstufe 3.

Bei uns ist alles vorbei.. War aber schon heftig, lange nicht mehr so viele Blitze auf einmal gesehen.

Grad heimgekommen und bei uns ist es immernoch wunderschön :)

Bei euch im Süden sollte ja auch laut Wetterbericht nichts runterkommen.  8)

Da haben wir ja Glück, das es nicht so wie in Belgien war.
Bin aber mittlerweile vorsichtig mit sowas.
Beim letzten  heftigen Unwetter schlug ein dicker Ast in die Heckscheibe meines Autos ein, 1500 € Schaden.
Da standen 8 Autos, meins trifft der.
Letztes Jahr schlug ein Blitz ins Haus (Mehrfamilienhaus) meiner Mutti ein, Router und Telefon platt.
Im ganzen Haus waren die Telefone still, weil`s direkt in die Telefonleitung geschossen ist.
Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Seitdem ich das erlebt habe, mache ich alle Steckdosenleisten aus und ziehe den TAE-Stecker.

« Letzte Änderung: 19.08.11, 01:17:12 von heinzi »
Bei euch im Süden sollte ja auch laut Wetterbericht nichts runterkommen.  8)



In Bayern ists halt schön :)

« Blick in die (nahe?) Zukunft: Was Touch-Displays alles können...Die schönsten Hintergrund-Lieder für Eure Dia-Shows :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...