Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Element ist nicht mehr verfügbar? Kein Datei Zugriff mehr möglich

Hallo,
habe seit kurzem ein Problem. Und zwar kann ich auf einige Daten auf meiner Platte nicht mehr zugreifen!
Es kommt immer: Das Element befindet sich nicht mehr auf X.Die Datein werden mir noch in voller größe angezeigt, jedoch kann ich sie weder öffnen noch kopieren oder verschieben. gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?



Antworten zu Element ist nicht mehr verfügbar? Kein Datei Zugriff mehr möglich:

habe das selbe problem mit einer externe festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja - ich ja auch -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nicht jemand eine Idee? Die Daten scheinen ja irgendwie noch vorhanden zu sein, weil sie in voller Größe angezeigt werden -.-


« Passwortschutz für Memory StickHintergrundmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...