Win XP: Outlook 6 Senden an mehr als 6 Empfänger nicht mehr möglich

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich nutze Outlook 6 und es lief bis jetzt alles einwandfrei. Doch seit gestern, erscheint folgende Fehlermeldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'E-Mail schreiben an: Brauchst Du ne Brille', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B


Diese Fehler ist zuvor noch nie erschienen.
Sobald ich mehr als 6 Empfänger für eine zu versendende Datei auswähle funktioniert das nicht mehr und diese Fehlermeldung erscheint.

Viele Dank im Voraus
Mfg


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielleicht hat GMX eine Beschränkung für die Free-User eingebaut? ;)

 

Ne haben Sie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dateigrößenbeschränkung beim Versenden überschritten?

Die meisten Provider haben da eine Obergrenze dafür, z.B. 5 MB..??

Also es ging die ganze Zeit auch so, und die dateien die ich versendet habe, waren größer als 5 MB oder 10 MB ...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
und die dateien die ich versendet habe, waren größer als 5 MB oder 10 MB ...
Dann liegt es daran und du hast die Beschränkung, die eingeführt wurde, wohl nur nicht bemerkt oder nicht gelesen ;)

Also:

Kleinere Dateien verschicken oder auf einen Filehoster laden und verlinken. ;)

Ok wenn das aber so wäre, dann müsste ich an 7 verschiedene leute ne word datei von 50 kb schicken können, und das funktioniert auch nicht ;)

Deshalb würde ich sagen, dass es nicht an der Grenze liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast Du irgendwo in einer FW die Mailanzahl eingetragen , die gleichzeitig gesendet werden dürfen (Spam-Unterdrückung) ???

Norton z.B. hat m.E. so eine Funktion !

nein ich habe nichts eingetragen und es ist auch nichts eingetragen. lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

setz mal den Thunderbird ein... ob das damit auch passiert ?
Beim Mailprovider mal eingeloggt und dort die Einstellungen geprüft ?


« Fenster scrollt nicht mit und hüpft dauerndEigenschaften Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!