Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 6 Senden an mehr als 6 Empfänger nicht mehr möglich

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich nutze Outlook 6 und es lief bis jetzt alles einwandfrei. Doch seit gestern, erscheint folgende Fehlermeldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'E-Mail schreiben an: Brauchst Du ne Brille', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B


Diese Fehler ist zuvor noch nie erschienen.
Sobald ich mehr als 6 Empfänger für eine zu versendende Datei auswähle funktioniert das nicht mehr und diese Fehlermeldung erscheint.

Viele Dank im Voraus
Mfg



Antworten zu Win XP: Outlook 6 Senden an mehr als 6 Empfänger nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat GMX eine Beschränkung für die Free-User eingebaut? ;)

 

Ne haben Sie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateigrößenbeschränkung beim Versenden überschritten?

Die meisten Provider haben da eine Obergrenze dafür, z.B. 5 MB..??

Also es ging die ganze Zeit auch so, und die dateien die ich versendet habe, waren größer als 5 MB oder 10 MB ...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und die dateien die ich versendet habe, waren größer als 5 MB oder 10 MB ...
Dann liegt es daran und du hast die Beschränkung, die eingeführt wurde, wohl nur nicht bemerkt oder nicht gelesen ;)

Also:

Kleinere Dateien verschicken oder auf einen Filehoster laden und verlinken. ;)

Ok wenn das aber so wäre, dann müsste ich an 7 verschiedene leute ne word datei von 50 kb schicken können, und das funktioniert auch nicht ;)

Deshalb würde ich sagen, dass es nicht an der Grenze liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du irgendwo in einer FW die Mailanzahl eingetragen , die gleichzeitig gesendet werden dürfen (Spam-Unterdrückung) ???

Norton z.B. hat m.E. so eine Funktion !

nein ich habe nichts eingetragen und es ist auch nichts eingetragen. lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setz mal den Thunderbird ein... ob das damit auch passiert ?
Beim Mailprovider mal eingeloggt und dort die Einstellungen geprüft ?


« Fenster scrollt nicht mit und hüpft dauerndEigenschaften Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...