Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam---Mein Gegenüber versteht mich nicht!!!

Wer hat die Lösung??????? ???

Hallo.Ich habe eine Logitech Quick Cam Messenger.Mein Problem ist das am anderen Ende kein Ton von mir ankommt,wenn ich über MSN eine Video-Unterhaltung machen möchte.Oder wenn was ankommt,dann hört es sich wie Vogelzwitschern an.Wenn ich mich selber aufnehme,und es dann abspiele gibt´s keine Probleme.Ton ist da.Das heißt:Webcam ist in Ordnung.Die Leute von Logitech meinten der Ton würde irgendwo unterwegs zum Chat Kollege verloren gehn.

Wer kennt das Problem und die LÖSUNG?????
(Wo sind die Experten?)



Antworten zu Webcam---Mein Gegenüber versteht mich nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise hängt dies mit einer zu kleinen Internet-Bandbreite zusammen. Was hast Du denn für eine Internetanbindung? 1MBit sollte dafür ausreichen.

Ja.Hatta,hatta!!!
Was könnte das denn sonst noch sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit dem kleinen Programm DFÜ-Speed, welches die optimalen Paketgrössen etc. für die jeweilige Intergeschwindigkeit einstellt. Die Windows-Standard-Einstellungen sind zumindest nicht die optimalen.

Besten Dank schon mal für die Mühen!!!

Aber wo find ich den das Programm?Irgendwie so ein Problem muss das auch sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal googlen: mit "dfüspeed download" solltest Du fündig werden.


« Neuer PC aber welchenFestplatte partitionieren, dann Windows XP neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...