Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leiter-Artistin WEBSE : Gute Besserung !!

Unsere Webse hat einen unsanften Abgang von einer Leiter leider nicht heil überstanden.

Nun kann sie nicht lachen ...schade , denn die Rippen - Frakturen schmerzen  :-[:-X

GUTE BESSERUNG .... "altes Mädchen" ( s.dein Bild...)  ;D:D():-)

Carsten


Antworten zu Leiter-Artistin WEBSE : Gute Besserung !!:

Mensch Moni, was machst Du für Sachen. :o

Gute Besserung und komm`schnell wieder auf die Beine. :)

Gruss Artur

Mein lieber Carsten, nun ist es kein Geheimnis mehr  :-[

Es waren ca. 2 Meter, auf Hinterkopf gefallen, mit Mütze, und die gesamte linke Seite, Parka, ist erwischt worden. Hatte Ausfälle und nur Quatsch, laut GG, geredet. Wurde auf Vaku-Matratze im beinahe Schritttempo, sagt GG, in die Notaufnahme gebracht. Ich  weiß nur wenig von dem Unfall...

Wenn ich das nicht angehabt hätte....ob ich hier sitzen würde, ich glaube nicht, denn Beton ist schon hart - odda? Ich kann laufen und im Kopf, so hoffe ich jedenfalls, ist auch alles o.k.
Morgen zur Absicherung MRT....

Prellungen tun besonders lange schmerzen, der Rippenbruch, Gottseidank nur eine, dauert auch seine Zeit.

Ich Danke für die Anteilnahme und rate, es nicht nachzumachen.. 

« Letzte Änderung: 30.11.11, 17:49:36 von webse »
viel "gute Besserung" websi :)
Mein lieber Carsten, nun ist es kein Geheimnis mehr  :-[

Aber ...bei so viel AUA brauch man / frau Trost !

Habbichmasobeimirgedacht ... ::):-X():-)[love]

 Morgen zur Absicherung MRT....

VORSICHT ...mir haben sie dabei meine "Hohlraumversiegelung" beschädigt .
Der Doktor am Monitor sagte "Sie haben einen Schatten!"

Ach , hab ich gefragt ... und was gibt es NEUES ??
« Letzte Änderung: 30.11.11, 18:22:48 von Ava-Tar »

Ich weiß, hast Du nur gut gemeint  :-* und hast recht, Trost ist ein sehr gutes Heilmittel.

Was,   :o  ;D Du hast auch einen Schatten, den habe ich schon lange *lol*

Gute Besserung, liebe Webse!
MRT? Ist meistens ja nicht schlimm. Leg Dich nur gleich bequem hin, damit Du nach einiger Zeit nicht verkrampfst (wegen der gewünschter Starre).
 ;D

Und allen anderen Krankenfällen wünsche ich auch viel Glück und gute Besserung.
 8)

Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.

Gute Besserung  ;)

Das nächste mal besser nicht so hoch hinaus  ;)



Und das nächste mal nicht wieder so eine Akrobatik du brauchst niemanden zeigen das du gelenkig bist. ;):D
Erhol dich schön  :-*:-*

« JoSsiF hat heute GeburtstagTelekom veräppelt O2 ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...