Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telekom veräppelt O2 ......

« Letzte Änderung: 30.11.11, 18:17:35 von Ava-Tar »

Antworten zu Telekom veräppelt O2 ......:

Also es stimmt schon, dass das Netz von der Telekom besser ist - aber soooo schlecht ist es nun auch nicht, das von o2.

Bin vollkommen zufrieden mit meinem Vertrag.. :)

Es soll Ecken geben, da kommt man kaum noch rein weil die Nutzung des Netzes durch Handys usw. ausgelastet ist. Bei mir gibts O2 aber z.B. überhaupt nicht.

'ne Stadt paar Kilometer von uns entfernt hat auch kein Netz von o2.

Aber wie gesagt - es interessiert mich nicht, solange ich davon nicht betroffen bin :D

Wenns denn mal so ist habe ich immer noch genug Zeit mich darüber aufzuregen. ;D

 ;D;D;D
Ich nutze ganz oft Mobiles Internet , das ist mit O2 schon eine qual , da muss ich mich der Telekom geschlagen geben  ;D


« Leiter-Artistin WEBSE : Gute Besserung !!Sonstiges: Geblitzt in Berlin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...