Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich danke auch Euch für die netten Wünsche  :)

Vielen lieben Dank für die netten Worte.

Glück kann ich leider bei uns ausschließen, denn wir haben jedes Jahr immer kurz vor Weihnachten sämtliche Schicksalsschläge, so wie jetzt auch wieder.
Daher fällt mir/uns es sehr schwer, noch an irgendwas zu glauben.

Trotz allem wünsche ich euch allen und natürlich AK besinnliche Festtage.
Zum Rutsch kommt sicherlich auch noch ein Thread und ist ja noch ein paar Tage hin.



An alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :D

Burgeule

dito, dir auch

 

Zitat
Daher fällt mir/uns es sehr schwer, noch an irgendwas zu glauben.

Das sieht der Papst ("uns Benny") allerdings bedeutend anders ;)

Wobei: dessen Einkommen ist gesichert und zur Not in Gold hinterlegt (was bei dir speziell + uns im allgemeinen) wohl kaum der Fall sein dürfte... ;)

Da lässt sich dann auch locker feiern und Halleluja singen (Fleischliche Genüsse in allen erdenklichen Variationen => mit totem und "lebendigem"  ;) Fleisch inklusive... :) )

"Carne fresca" sagt man dazu in Italien  ;D  ;D

Ich stelle nur mal nebenbei fest:

Burgeule ist ein schönes Kerlchen!!! ;):o:-*

Dieses Jahr mal auf diesem Wege.

Auch seltsame Jahre gehen irgendwann zu Ende.
In der Tagesschau war das ganze Jahr Krise
und in der Wirtschaft regierte trotzdem der Aufschwung.
Das ist wahrscheinlich besser als andersrum.
In diesem Krisen ignorierenden Sinne wünsche ich euch
für 2012 alles Gute und mindestens ein Jahr,
das schon wieder besser läuft als es sich anfühlt
und noch viel lieber eins,
das gefühlt und gelebt
für euch ein sonniges und erfolgreiches wird.
Friedliche Festtage aus Rüsselsheim.

Dem schließe ich mich fröhlichen Herzens an ....  ():-);D:D

HCK

Das wünsche ich Dir auch  :)

A K

Auch dir opelmeister, einen herzlichen Dank und kann es nur erwidern.

darf im OT nicht schreiben, aber evtl hängt es jemand an.
wünsche allen helfern bei CH ein frohes fest.
zzz
grüßt
alle

Auch ich möchte mich den anderen hier anschließen lieber Artur und dir für deine schönen Weihnachtszeilen und wünsche danken.
Ich wünsche euch allen hier ebenfalls besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer lieben



und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit ganzzzzzz viel Gesundheit.
 


Eure Luci Lu  :-*

« Letzte Änderung: 23.12.11, 14:30:38 von Luci Lu »

Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!  :)


Geli  8)


« Sonstiges: Johannes Heesters ist totWas soll das? Eintrag: "Gefunden bei Computerhilfen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...