Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umzug leicht gemacht ... das Haus kommt mit ...

« Letzte Änderung: 17.01.12, 17:24:03 von Ava-Tar »

Antworten zu umzug leicht gemacht ... das Haus kommt mit ...:

Mich würde mal interessieren wie viele Container man übereinander Stapeln darf (kann).  ???
Ab einer Bestimmten Höhe würde sich das von dem Grundstückpreis doch lohnen... ():-)
Allerdings wird in jedem Container eine Treppe den Raum versperren...

Wird keins meiner Traumhäuser  ;D

Kriegt man jetzt vielleicht günstiger in Neuseeland zum selber rausfischen. :-X

ich glaub das ist nicht so einfach wie es aussieht.
Man braucht ja strom, abwasser, wasser, gas, daemmung etc.
Wie die das wohl machen.  ???

 ;D
Haste nicht verstanden R2D2.


« Sonstiges: Suche Beitrag...Hedgefonds sehen Menschenrecht auf Rendite ! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...