Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche Katzenanimation

hi, vielleicht kennt wer von euch die animation die ich meine und kann mir einen link dazu geben, ich würde die animation gerne wieder sehen ;D
ich habe sie einmal in einem forum in einer signatur gesehen, derjenige hatte sie aber kurz darauf umgeändert und ich kann mich nicht mehr an den usernamen erinnern...

also die animation geht so:
man sieht eine katze die auf dem rücken liegt und 2 hände die auf dem bauch liegen oder so. dann auf einmal werden die hände hochgerissen und zu handflächen umgeformt, woraufhin die katze dasselbe mit ihren pfoten macht (also die bewegung nachahmt). das ganze sieht finde ich sehr witzig aus ich hoffe einer von euch was was ich meine und wo ich das finde ;)


Antworten zu Sonstiges: Suche Katzenanimation:

Nee , aber Du kannst ja schon mal den Monitor putzen lassen ??
http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf

xD trotzdem hätte ich gerne die katzenanimation^^

http://www.sexy-gifs.de/cat325.htm

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.cartoonbrew.com/shorts/the-cat-with-hands-by-robert-morgan.html

« Letzte Änderung: 07.05.10, 16:54:28 von Ava-Tar »

Was er sucht, ist das hier:

http://www.youtube.com/user/rozzzafly

Wie soll man das finden ...  ::)8)
 :D;) aber wenns um Muschies geht , weiß Carpenter bescheid  8):o::):D

Niedlich .... aber Erklärbar ..:

Verhalten ist die Abwehrhaltung gegen Greifvögel ....
Hände = Krallen !!

« Letzte Änderung: 07.05.10, 17:01:43 von Ava-Tar »

@carpenter: danke genau das wars ;D hab zwar gedacht es wäre eine animation, aber offensichtlich hat der user in dem forum das video nur präpariert...jedenfalls thx für den link ;)

@ava-tar: trotzdem danke für die mühe und ich kann mir jetzt auch den monitor putzen lassen xD

 

Zitat
aber wenns um Muschies geht , weiß Carpenter bescheid 
Wenn du damit das hier meinst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-330817-0.html#msg1739744

Ja!  ;D;D;D

GENAU !!!
 ::)8);D:D;):)


« auch schon Billiardaer ???Sonstiges: Ein schreckliches Ereignis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...