Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was haltet Ihr von ACTA

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

Einerseits ist es ja total korrekt andererseits, was währe die Gartenparty ohne Youtube Songs...
Was genau haltet Ihr von ACTA?

Antworten zu Sonstiges: Was haltet Ihr von ACTA:

Also ich persönlich bin gegen ACTA,

ich glaube, dass es unsere Freiheit im Internet extrem einschrenken würde und viel von unseren jetzigen Internet kaputt gehen würde...

Ich hoffe, dass es nicht klappt!

Auch ich bin dagegen - hoffentlich scheitert das Ding!!! 8)

Ist doch vorerst abgelehnt, was ist mit IPred?

Ich denke ACTA würde es weltweit so mit Internetnutzungsrechten so 18. Jahrhundertmäßig machen wie es bereits in Deutschland ist. Selbst solche Webseitenoptmierungsanbieter und so weiter versuchen doch heute mit viralen Aktionen Traffic zu steigern und so. Wenn das alles verboten werden würde, na dan Gute Nacht Marie.


« Sonstiges: Geile Werbung ...Sonstiges: Posteingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...