Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was haltet ihr davon? (Media-Converter)

suche seit ewiger zeit ein prog, das mp3 oder midi in .imy oder in .psf umwandelt.
ist für ein siemens gigaset.
angeblich kann das nachfolgende, aber bin mir nicht sicher, ob es vertrauenswürdig ist.
HIER

was würdet ihr sagen? 

« Letzte Änderung: 23.05.08, 17:41:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Sonstiges: was haltet ihr davon? (Media-Converter):

kann super das nicht?

Klick

ist ja nett von dir, aber die legende im super für audio beinhaltet:
 

Zitat
Audio: AAC, AC3, AMR, MMF, MP2, MP3, MP4, MPC, Ogg Vorbis, RA, WMA, WAV

klingt gut heinzi.
warum postest solche fragen nicht im software bereich?
gib bei google mal media conver erfahrung ein da findest einige meinungen
was ich so gelesen hanb alle positiv

was würdet ihr sagen?

Ich würd´s einfach mal ausprobieren/testen.  :)

 

Zitat
warum postest solche fragen nicht im software bereich?

weil ich nicht nach einem programm gefragt habe, sondern eure meinung sehen wollte.
manchmal steht man aber auch aufn schlauch, wo was hin soll.

trotzdem danke tom, werd mal schauen.

und die wichtigste frage...ist das legal?

hab grad geschaut und hab da mächtig unegale sachen gesehen.

Ich benutze den Media Converter auch, und der ist wirklich gut! :)


« Winamp - Dekodierer kann nicht gefunden werdenschnittprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...