Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was haltet ihr von einer Infothek ?

Was haltet ihr von einer Infothek ?

Dort könnte man Anleitungen in jeglicher Form posten.
Informationen über bestimmte Dinge schreiben usw.

Hab grade einen Text verfasst, den man zb. in so einer Infothek als Thema reinsetzen könnte:

http://www.computerhilfen.de/gruppen-7-199-0.html


Antworten zu Sonstiges: Was haltet ihr von einer Infothek ?:

Noch mehr ??? Das Forum wirkt so schon langsam überladen... :-\

Noch mehr ??? Das Forum wirkt so schon langsam überladen... :-\

Findest du ?!

So würden aber Wahrscheinlich viele Fragen wegfallen (nachdem die Infothek langsam gefüllt ist)

naja, die Foren füllen sich auch.

Aber wie lange sind die Infos in einer Infothek aktuell ?
Wer pflegt das Alles ?

Sieht man doch schon bei alten Threads die wieder aufgewärmt werden, dass manches bereits überholt ist.
Und im Endeffekt liest es doch kein Fragesteller ;)

Hat sich jetzt eigentlich schon erledigt, dafür haben wir doch die "Tipps".

Pflegen sollte es wann dann immer der, der es erstellt hat, denke ich.

Würde ich mehr Ahnung von Windows etc. haben würde ich sagen ich kann es Pflegen, so könnte ich nur sagen, dass ich alles zum Sicherheit nur Pflegen und aktualisieren könnte.


« Sonstiges: Schriftgröße, BBCodes,Html ...Sonstiges: was ist schön »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...