Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche nach Forumsmitglied

Hallo :)
ich bin auf der Suche nach einem Mitglied aus diesem Forum hier, zu dem ich leider anderweitig keinen Kontakt mehr aufnehmen kann.

Es handelt sich um DIS-Montageprofi aus Venlo. Der Herr hat zwei Laptops von mir in Reparatur (seit 2010) und sich seitdem nicht mehr gemeldet :(

Näher möchte ich auf die Angelegenheit nicht eingehen. Vielleicht hat jemand Kontakt oder weiß, wo er sich aufhält? Über eine Nachricht oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Ich bin echt verzweifelt :(

Ich hoffe mein Post wird nicht gleich wieder gelöscht


Antworten zu Sonstiges: Suche nach Forumsmitglied:

Google, erster Treffer

 http://www.computerhilfen.de/user/61281-0.html

Dahin eine Kurznachricht schicken.

Jo, die Adresse hab ich schon, auch Telefonnummern und dergleichen. Aber da erreiche ich niemanden und von Deutschland nach Holland sind mir leider die Hände gebunden :(

Ich dachte, vielleicht ist er verzogen mit neuer Anschrift oder so und jemand weiß etwas :) Hätte ja sein können  :-\

Jo, die Adresse hab ich schon, auch Telefonnummern und dergleichen. Aber da erreiche ich niemanden und von Deutschland nach Holland sind mir leider die Hände gebunden :(

Ich dachte, vielleicht ist er verzogen mit neuer Anschrift oder so und jemand weiß etwas :) Hätte ja sein können  :-\


Kontaktiere mal einen Holländischen Anwalt an der Grenze  ::)

Eine fremde Person einfach sein Laptop zur Reperatur zuschicken lassen ?  ::) Naja...Muss ja jeder selber wissen  ():-)

Naja, selbst hier im Forum hat er seine Hilfe angeboten. Es ist bzw. war sein Job. Er hat ja ne Firma und war auch auf vielen anderen Plattformen tätig :) und ich erachtete das als seriös

Also wenn das Lehrgeld war, dann war das teuer ;)

Das ist einfach keine Art und Weise

Dieser Auftragnehmer wurde vorläufig gesperrt <-- so steht es auf einer anderen Internetseite.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du deine beiden Notebooks irgendwann wieder zurückbekommst ...
Wie wäre es mit einer Anzeige? Seriös erachten kann man vieles, hier sind leider auch unseriöse (Spamer) "Mitglieder". Wir können auch nicht  garantieren was hier wer anbietet. Das ist auch nicht erwünscht hier seine Dienste anzubieten. Brauchen wir hier nicht sowas.

Ähm, nein die Angelegenheit war auch nicht auf euer Forum bezogen, der Kontakt ist anderweitig entstanden :)

Ja Anzeige wegen Betrug.... Aber in unserem Rechtsstaat gibts das Wort "Geringfügigkeit" oder "kein öffentl. Interesse". Wegen nem 4-stelligen Betrag werden doch keine Ermittlungen angestrebt ;)

Wir können auch nicht  garantieren was hier wer anbietet. Das ist auch nicht erwünscht hier seine Dienste anzubieten.

habt es aber leider zugelassen , siehe Profil ....

 8):-[:(
Wenn kein Hinweis dazu kommt, wäre ja gut gewesen. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Man kann nicht  jeden Tag alle Profiltexte durchlesen.
Wegen nem 4-stelligen Betrag werden doch keine Ermittlungen angestrebt ;)

Versuch es! Ein bekannter hat sein Smartphone (Wert ca. 400€ und naja, mit seinen Rausch-Abnutzungen am Handy sagen wir mal 200€ ;D ) "verloren" bzw. es wurde "geklaut". Was genau es war, weiß er gar nicht. Aber er hat von einer anderen Person erfahren, wer sein Handy geklaut/gefunden hat. Polizei hat ne Hausdurchsuchung wegen den läppischen Handy gemacht und das zurückgeholt. Da sind deine Notebooks ein größerer Grund !

Die Betrugsanzeige hab ich schon gemacht, aber die wurde eben wegen Geringfügigkeit und mangels öffentlichen Interesses eingestellt. Für Holland ist die Deutsche Justiz ja nicht zuständig :(

Eigentlich dachte ich ja EU ist grenzübergreifend, aber bei sowas wohl nicht - nix mit Nachbarschaftshilfe ;) Ist die Mühe wohl nicht wert.

Wahrscheinlich liest er nun mit und lacht sich ins Fäustchen oder ich krieg ne Anzeige wegen Rufschädigung ;D

Manchmal ists einfach unfair... Muss Mann/Frau manchmal mit leben.

Die Betrugsanzeige hab ich schon gemacht, aber die wurde eben wegen Geringfügigkeit und mangels öffentlichen Interesses eingestellt. Für Holland ist die Deutsche Justiz ja nicht zuständig :(

Eigentlich dachte ich ja EU ist grenzübergreifend, aber bei sowas wohl nicht - nix mit Nachbarschaftshilfe ;) Ist die Mühe wohl nicht wert.

Wahrscheinlich liest er nun mit und lacht sich ins Fäustchen oder ich krieg ne Anzeige wegen Rufschädigung ;D
Zeige Ihn doch in Holland an !! Frage am besten einen Anwalt

« Internet: Welche Blog Seiten könnt ihr mir Empfählen???Sonstiges: Wulffimäuschen ............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...