Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wulffimäuschen ...............

Ach Gott,
unser Wulffileinchen bekommt nur rund 200.000 Euro im Jahr, das ist ja schlimm!!! :'(
Da werden sich aber alle Arbeitslosen und Armen bestimmt freuen!!! :'(
Mehr schreibe ich, wenn ich aus der Ohnmacht wieder erwacht bin!!!! :o:o:o


Antworten zu Sonstiges: Wulffimäuschen ...............:

Ja, beim Expräsi wolln sie nicht kleinlich sein. Ich hätte gesagt, 1,5 Jahre lang (so lang hat er gearbeitet) aber dann wieder ab. Der ist ja noch keine 80 der kann weiter arbeiten.

Man diese Säcke, ich möcht es auch mal so jut haben. >:(>:(>:(

[ironie/on]
Das sind doch bloß Peanuts ...
[ironie/off]

Sehr geehrte Steuerzahler, es ist verboten Ihr Geld im Ausland anzulegen ohne in Deutschland Steuern zu zahlen da der Staat das Geld braucht für die Rente von wichtigen Politikern die im Ausland wohnen. Vielen Dank für Ihr Verständniss!

und nun wünscht er sich ein Lied mehr beim (von den ehe. Präsern bykotierten) Zapfenstreich  ::) ??? Er hätte mal besser in die Ölbranche gepasst mit seinem Verhalten, soll aufpassen, dass er nicht ausrutscht!

das Abschiedslied ist schon klar !!

 Money for nothing !!

Jedem das sein ,und mir das Meiste . Neuer Wohnort :NASSAU!!

Lübke hatte ja damals     "Es ging eine Träne auf Reisen "

Jetzt erst habe ich begriffen, dass die 199.000.- Euro für den Wulffisten gar kein Ehrensold sondern Krankengeld ist, denn der Mann ist meiner Meinung nach wirklich geisteskrank!!! 8)
Also bitte - beruhigt euch! :o;)


« Sonstiges: Suche nach ForumsmitgliedSonstiges: Klo-Cops bei der Leipziger Arbeitsagentur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...