Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Der Frühling kommt

Ich hoffe das war es mit dem Winter   ;D


Antworten zu Sonstiges: Der Frühling kommt:

Na dann kannst ja schon mal die Badehose herausholen  ;);D;D Wird auch jetzt endlich zeit damit man wieder Energie tanken kann.

Ja, hoffentlich... Weg mit Kälte... Mein Bruder wollte jetzt noch in den Osterferien Skifahren in Österreich... musste schlucken hab aber natürlich nicht verneint  ;D  ;D  ;D

Besser als der Regenwald hier in Düsseldorf und Umgebung  ():-)

Endlich ...seit gestern fahre ich offen  8);D:D

Gestern wars deutlich wärmer, genügt mir heute auch dicke. Jetzt kommt wieder die "schlimme" Zeit, ich hoffe mal auf den Herbst.

« Sonstiges: „Jägermeister“ soll sich umbenennenComputerhilfen: Wird wieder gebastelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...