Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: „Jägermeister“ soll sich umbenennen

Sorry , aber was hat das mit Tierschutz zu tun  ???

Wolfenbüttel – Jeder kennt es – das Hirschkopf-Etikett, das für den Kräuterschnaps „Jägermeister“ in grünen Flaschen steht. Nun nimmt die Tierschutzorganisation „Peta“ den Hirschen ins Visier!

Sie hat „Jägermeister“ aufgefordert, den Namen des Kräuterlikörs in „Waldmeister“ zu ändern...
Bild.de


Antworten zu Sonstiges: „Jägermeister“ soll sich umbenennen:

Hochgradiger Schwachfug, den sich verzärtelte Wohlstandsbürger ausgeheckt haben.
Ca. 40000 Leute haben bei BILD darüber abgestimmt und 95% halten das für eine "Schnapsidee".
Wahrscheinlich würden die Gewerbeschützer den Namen Waldmeister wegen irreführender Werbung abstrafen und Hersteller von waldmeisterhaltigen Likören würden abmahnen.
Selbstverständlich ist bei uns eine Jagd notwendig, da wir keine Wölfe und Bären mehr in den Wäldern haben können.
Man sollte solchen Gutmenschentümlern, die Worte ausmerzen wollen, entgegentreten. Sonst dürfen wir auch bald nicht mehr "Wasserhahn" sagen, weil dies das Federvieh "diskriminiert" und mit Halsumdrehen assioziiert.


"Wasserhahn" sagen, weil dies das Federvieh "diskriminiert" und mit Halsumdrehen assioziiert.
Oder Fuchsschwanz, zu der Säge, könnte man ja vielleicht Vorstufe zur Tierquälerei auslegen, wenn man damit arbeitet
Bescheuert.

Zitat
Nun nimmt die Tierschutzorganisation „Peta“ den Hirschen ins Visier!
Sonst haben die wohl auch nichts zu tun ??? ;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/RGlMTrQFFdo
Solln sie ihn doch Förster nennen...

Heißt ja eigentlich auch schon "Leberkleister". Wozu noch umbenennen?
 8)

Heißt ja eigentlich auch schon "Leberkleister". Wozu noch umbenennen?
 8)

 ::) ??? ???

Wir nennen das "Kommoden-Lack"  8);D

« die-schoensten-polarlichter-als-hintergrundbildSonstiges: Der Frühling kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...