Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Foren nur weiß !?

das alles klappt z.Zt nicht ...

« Letzte Änderung: 03.04.12, 17:27:02 von Ava-Tar »

Antworten zu Sonstiges: Foren nur weiß !?:

Bei mir auch.  ;)

Apple-Forum nur eine Weiße-Seite

Diese Bereiche sind und bleiben eben "unschuldig".... ;D

Auch witzig, wie ich finde:

 denn DAS hier muss weiterlaufen! Freunde - bitte sucht und werdet fündig!
 ???  ???

Cache & Cookies mal gelöscht ... Fehler bleibt !!  :(>:(;D

IM IE kommt 404

auch über anderen DNS geht es nicht..

« Letzte Änderung: 03.04.12, 17:27:20 von Ava-Tar »

Jetzt ging auch hier nicht mehr. ??? :-[

« Letzte Änderung: 03.04.12, 16:24:19 von Exit »

auch im An-Verkauf gleicher Fehler wie deiner...

Fehler besteht immer noch. :-\ Jetzt schon ca. 1 Stunde. :-[

Ist bei mir auch so, warten wir mal ab. Hab Bescheid gegeben.

ERL. ;D;D

Nope = ?, egal. Ging dann ja doch schnell letztlich. Also erl. wie schon gesagt.

Hallo Zusammen,

ja - es gab ein größeres Softwareproblem auf dem Server, welchen ich nicht so schnell lokalisieren konnte. Daher hat es ungewöhnlich lange gedauert, ehe alles wieder lief.
Sorry...! :-\

Gruß
Martin


« Rundgang auf der Titanic ...Sonstiges: Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...