Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

58.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (April 12)

Bin zur Zeit für einige Zeit aushäußig und habe in den Bergen nur eine Schnarchleitung, mein Sender hängt zum Fenster raus, aber Ausdauer ist alles, denn DAS hier muss weiterlaufen! Freunde - bitte sucht und werdet fündig!


Antworten zu 58.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (April 12):

Zitat
nA JA LEUTE ICH WEIS WIESO ES PASIER ICH HABE MIR EIN WINDOWS 7 INSTALIER DANACH WOLTE ICH INS DVD LAFWERK DVD GEBEN UND NICHTS PASSIERT DAN HABE ICH AN FORUM GEKUCK UND SI HABEN GESATG DAS ICH SO EINE SACHE IN REGEDIT LOCHEN MUST DAN HABE ICH ES GEMACHT UND DER NB WILL JETZT NICH HERUNTER FAHREN

@Ava-Tar: Das, also DAS ist mal richtig GEIL  ;D   ;D   ;D   ;D

Aus dem Chat von einem, der noch 0 Beiträge hat.

Zitat
ich glaub ich melde mich hier ab weis echt nich warum hier soll mahn lernen wier mahn kopiert neh bin weg
[/color]

S.Datum....

Bin meiner Zeit weit voraus ... und für 140 noch rüstig !!


« Aus der C't - Schlagseite, "Google klaut"wieder mal Radio Eriwan... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...