Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: warum nicht in weiß ?

Hi :)
War ja wieder ein super Tag heute. Grillen und chillen bei Sonnenschein :)

Hab aufm Heimweg ein schickes Auto gesehen. Weiß war es.
Da ich zur Zeit eh mit den Gedanken spiel ein neues Auto zu holen, dachte ich warum eigentlich nicht in weiß? Die Scheiben bisschen abgedunkelt, schöne Felgen und sieht dezent top aus finde ich.

Wollt mal wissen was ihr so drüber meint. Weiß okay ?

Hier paar Beispielbilder:
Googlet einfach nach weißen Autos ;D

« Letzte Änderung: 12.05.08, 22:57:12 von perspolis »

Antworten zu Sonstiges: warum nicht in weiß ?:

An weiß fällt jeder (Fliegen-)Dreck so auf.
 Aber: Wenn Du gerne das Auto wäschst, warum nicht ? ;)
 

Hm...glaub ich nicht.
Naja dafür kann ichs solange in der Sonne stehen lassen wie ich will ;D;D

AutoWaschen ist für uns Männer denke ich immer kein Problem ;)

Weiß ist top!  8)

Unser Nachbar hat einen weißen Porsche und einen weißen Audi - jeden morgen, wenn ich zum Bus gehe, schaue ich mir diese Autos mindestens 2 Minuten an (übertrieben ;) ), die sehen sooo hammer aus!

Also - weiß ist heiß!

(http://www.452-engines.com/uploaded_images/audi-R8-fast-and-furious-723561.jpg) So einen hat er.. und so einen Porsche bloß ohne Spoiler.
(http://farm2.static.flickr.com/1424/1174989888_e49cd3db94.jpg?v=0)

Firmenwagen... ::) Heftig..   

« Letzte Änderung: 12.05.08, 21:42:46 von Daaaniel »

Ich finde weiß auch einfach nur geil  [love] 

Ich auch - und dann noch´n Audi, au ja.  [love];D


Fahrer weißer Autos sind "sensibel und pflichtbewußt"

Weiße Autos sind nicht nur für Designer derzeit der letzte Schrei, auch die Sicherheitsfachleute dürften sich über diesen Trend freuen. Denn keine andere Farbe wird im Straßenverkehr so gut wahrgenommen wie weiß...


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,440695,00.html

...zwar von 2006 der Bericht, aber nun gut. *g*

ich finde weiß hässlich !

Ich bitte euch, die Bilder zu löschen und stattdessen zu verlinken, weil (http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html ) ich das sonst alles löschen muss!
Danke

Bei meinen steht aber drauf wo sie her sind ::)::)

Habe es geändert.. nochmal den Link drunter geschrieben. Ist das OK?

Habe es geändert.. nochmal den Link drunter geschrieben. Ist das OK?

Denke nicht dass es okay ist, da die Bilder ja trotzdem ohne Berechtigung benutzt werden,
Statt dessen heißt: Bilder weg, nur den Link...

Verstanden! 8)

Die von mir auch oder wie jetzt ???
Das sind Werbebilder von Automobilfirmen. Wer soll was dagegen haben, dass seine teure Werbung verbreitet wird?

Wenn das nicht dem Recht entspricht = wieder mal *kopfschüttel* 

Also finde weiß zwar nicht soo schlecht würde mir das aber niemals kaufen!
1) kannst du jede woche waschen
2) sieht der wagen nach 5 jahren nicht mehr weiß aus sondern so mehlig kp so komisch...war bei unserem nachtbarn aufjedenfall so...


« Sonstiges: pushing ebayEmpfehlung : Ähnliches wie Braveheart etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...