Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Was haltet ihr vom neuen Look? Für Blinde?

Blind oder Fehlfunktion ?

« Letzte Änderung: 28.04.12, 12:01:15 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Was haltet ihr vom neuen Look? Für Blinde?:

Das wird schon so gewollt sein, es sollten ein paar Arbeiten dran gemacht werden. Jetzt sieht man es.

Langsam wird es unheimlich hier.

Aber wo ist das Problem wenn Beiträge jetzt besser lesbar sind.

War zuerst etwas ungewohnt...sieht aber gut und übersichtlich aus  :)

Reine Geschmacksache. Auf einem Netbook mit geringer Auflösung wirkt das schon relativ groß. ;)

Ihr habt es gemerkt - ich hatte eigentlich schon viel früher mit Kommentaren gerechnet. Wir haben versucht, nachdem wir unseren Tipps Bereich ordentlich aufgeräumt haben, auch in die Foren mehr Übersicht zu bringen. Ich denke, das ist uns auch schon ganz gut gelungen und ich bin gespannt, was noch für Meinungen und Vorschläge kommen, die wir - wenn passend - einbauen können!


« Musik: April 2012Bohrer suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...