Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum Blinde Kuh^^

Ich tel grad mi na freundin und die labbert iwas von Blindekuh will die mal wieder spieln xD ^^ ja ich dan so warum heist das Blinde Kuh und nicht Blindes Scharf xD ^^ ich weis klingt komisch ist aba so wäre net für ne antowert


Antworten zu Warum Blinde Kuh^^:

Naja, ich sehe das anders.
Eigentlich muss es heissen:
Blindschleiche, wenn es langsam gespielt wird.
Blindgänger, wenn man es schneller spielt
und
Blindenhund, wenn es sehr schnell gespielt wird!!!! :P;);D

 

Zitat
Blindes Scharf
Gibts eigentlich auch "Blindes Stumpf" und "Blindes Spitz" !?  :-[[love]

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)


« Kommunikation??Die Nonne, der Hippie und der Busfahrer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...