Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Jugendfrei???

 :o

Bild 1

Original? Lenker sieht jedenfalls gerade aus! ::)



Bild 2

Lenker wurde anscheinend verändert. Nun Jugendfreier ???



Wie das wohl im Film aussieht?


Antworten zu Film: Jugendfrei???:

*lol*  ;D Auf den Film freue ich mich jedenfalls, habe die Vorschau gesehen...super!

Zum Bild...ja, wenn man die Bilder gleich groß macht und das eine so beschneidet wie das andere und dann zwischen beiden hin und her switcht, sieht man deutlich, dass der Arm verlängert und der Lenker verkürzt wurde. Und das nicht besonders gut.  ;)

Danke! So genau hab ich das noch nicht überprüft. Sieht schon per Augenmaß komisch aus! 8)

Aber macht die Veränderung den Film "jugendverträglicher"???
Ob die das machen mussten?

Keine Ahnung.... denn auf beiden Versionen sieht man "ihn" nicht  ;D
Eigentlich hätte es so bleiben können  ():-)

Das denke ich auch! :) Warum man das dann noch so verunstalten muss? ():-)
Aber macht den Film auf jeden Fall interessant!


« Sonstiges: AchimL erreicht 47000 BeiträgeSonstiges: Unseriöse Datenschutzbehörde??? Bräuchte kurz Hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...