Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Machen Pommes aggressiv?

Schön wenn aggressive es auf die Pommes schieben können  ;D

Stuttgart - Keine Vitamine, viel Fett und ordentlich Ketchup dazu: Wer eine Portion Pommes bestellt, hat manchmal ­einfach nur Lust auf etwas Ungesundes. ­Unnötig, den Esser extra darauf hinzuweisen. Das verdirbt den Appetit – und könnte gar mit einem blauen Auge enden. Denn Forscher der University of California in San Diego haben herausgefunden, dass Pommes, beziehungsweise die Transfette im Frittierfett, aggressiv machen können.

Link


Antworten zu Machen Pommes aggressiv?:

LOL ja bestimmt. Seltsam das es Schlägereien durchaus auch in Nobelrestaurants gibt. Um davon aggressiv zu werden müsste man die Pommes demjenigen schon vom Teller klauen, dann schon.

Die Studie über Weinbergschnecken- und Hummerverzehr fehlt nur einfach noch.
 ;D

Was ein Quatsch  ;D

Also mich machen Pommes nicht agressiv , eher andere Sachen mit paar %  8)

Also wenn Pommes aggressiv machen würden, säße ich längst im Knast  ;D

Selbstanzeige als "potentieller Pommesvernichter" schon gemacht?
Vielleicht gibt's dann nur "Bewährung".
 ;D

 ;D;D;D;D;D

Mich machen Pommes eher träge oder eben...
...rundum glücklich. ;)

Ich dachte, dass eine aktuelle Studie über Fastfood existiert, dass so ein (Fr)essen eher doof und dick macht.


BTW:  zum Thema, dass Essen "dumm" macht...


http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/studie-belegt-zu-viel-zucker-macht-dumm-und-langsam_aid_753546.html

Pommes sind ja Kartoffeln (Pflanzen).
Die machen nur aggressiv, wenn sie in tierischem Fett gebraten werden, weil der Geist der getöteten Tiere sich wehrt!

Was mich selbst angeht:
Wenn ich Hunger habe bin ich aggressiver, als wenn ich Pommes gegessen habe aber satt bin. :)

Die machen nur aggressiv, wenn sie in tierischem Fett gebraten werden, weil der Geist der getöteten Tiere sich wehrt!

Dann hätte ich aber ganz schön viele böse Geister  8)

Freiwild
Vielleicht kannst Du für uns herausfinden, ob Transfette eher tierischer oder pflanzlicher Herkunft sind?!
Gut dass Du keine bösen Geister hast! 8)

...Vielleicht kannst Du für uns herausfinden, ob Transfette eher tierischer oder pflanzlicher Herkunft sind?!...

Ich dachte immer das wären dickleibige Menschen, die im Körper des anderen Geschlechts stecken? *gg*  ;D

Boom-Town
Lass mal Freiwild recherchieren! Du scheinst da was zu verwechseln! Ich glaube die, die sich im anderen Körper zuhause fühlen schreiben sich mit v!?

Boom-Town
Lass mal Freiwild recherchieren! Du scheinst da was zu verwechseln! Ich glaube die, die sich im anderen Körper zuhause fühlen schreiben sich mit v!?

 ;D Ich lach mich kaputt .. ;D;D ..Das war vielleicht ein Wortspiel?! Nicht verstanden? ... dann sorry ;)

« Sonstiges: Musikkassette wird 50Sonstiges: Steuern bei Ebay verkauf ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...