Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage will ich machen

Hallo

wollte eine Homepage machen kanns aber nisdcht weil ichs noch nie gelernt habe. Weiß net wie geht, wat kann ich tuhen und wat empfehlt ihr mir so an Sachen und Anbieter würd misch interessieren. Hoff ihr habt Ahnung sonst weiß ich escht nit was soll ich machen?

Entsschildigung meine aussprache, hatte Schjackanfall un recht seitz ist gelämmmrt ischt schon besser gewordwen

griss



Antworten zu Homepage will ich machen:

hallo,
schau auf die Seite von "1&1".
Da gibt es die einfachsten Anleitungen.
Viel Erfolg und Spass wuenscht,
fritz

Ich finde den Scherz mit dem Schlaganfall völlig daneben.
Wenn Du Dich von Deinem schlechten Geschmack kuriert jast: SelfHTML von Stefan Münz

Guckst Du auch mal bei Beepworld oder www.freenet.de
Alles weitere bitte im Webmasterforum.

MfG


« Win XP: word-2000ie6.0 unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...