Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Werbung auf CH

Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Werbung geschlossen bekomme?

Klicke ich auf "schließen" öffnet sich ein neues Fenster und aktualisiere ich die Seite kommt es wieder >:(
 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Werbung auf CH:

ohja - ich sehe das gerade - da schein ein Fehler zu sein. Ich kümmere mich drum!

VG
Martin

ohja - ich sehe das gerade - da schein ein Fehler zu sein. Ich kümmere mich drum!

VG
Martin


Zur Not gibt es Abhilfe  ;)

Ja, genau ;D

Ne, ist auch alles wieder gut, passiert ja eigl. nie, nur diese Anzeige hatte es echt in sich :P

Danke!


« Sonstiges: Babysitter -Katze !! ?? Grafikkarten - High-End-Modelle mit hohem Energieverbrauch bald EU-weit verboten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...