Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Titel sind in Medienbibliothek vom Windows Media Player plötzlich doppelt

Hallo,

ich habe meinen PC vor ca. 2 Wochen von einer Werkstatt mal etwas aufrüsten lassen.
Unter anderem haben die mir auch eine zusätzliche, größere Festplatte eingebaut. Die habe dann meine eigenen Dateien auf die neue, größere Platte geschoben. Das wollte ich auch so.
Ich erwähne das alles nur, weil es ja evtl. damit in einem Zusammenhang steht.

Als ich den PC abholte waren am selben Abend alle Songs noch wie immer in der Bibliothek aufgelistet.

Als ich 1 oder 2 Tage später die Medienbibliothek meines Media Player 10 erneut öffne, sind dort sind auf einmal sämtliche Songs doppelt.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Erklärung dafür?
Und wie bekomme ich das wieder normal hin? Ich kann doch schlecht jeden 2. Song per Hand löschen. Das dauert ja ewig.

Ich habe übrigens Windows XP.


Viele Grüße
Nowack



Antworten zu Alle Titel sind in Medienbibliothek vom Windows Media Player plötzlich doppelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link.

Aber ich denke das bezieht sich nur auf MP3 Songs, oder?

Vielleicht kannst Du das ganze etwas erläutern.
Damit werden die Songs aus der Medienbibliothek entfernt? Denn sie sind ja nicht auf der Fetplatte doppelt.

Hast Du evtl. eine Erklärung dafür, warum das Problem überhaupt aufgetreten ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

..kann ich leider nicht sowas kommt schon mal vor .. Fehler im Programm oder irgendwas falsch gemacht..das Problem tritt öfters auf.
ich denke nicht das sie doppelt auf der Festplatte sind das es ja vor 1-2 Tagen noch ging
..und ja das Programm war für MP3.
gibt aber ähnliche dafür..oder du machst es manuell.
vieleicht gibt es noch weitere Meinungen dazu. 

Oh jeh, alle doppelten Titel manuell löschen :-\? Ich hoffe da gibt es noch eine anderel Lösung.

Hat noch jemand einen Vorschlag oder eine Idee, wie ich dieses Problem wieder in den Griff bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Medienbibliothek (Musik) komplett löschen, und dann alle Songs aus deinem Musikordner neu laden: Datei-> zur Medienbibliothek hinzufügen, fertig.


« Was ist ein Junk Email?Windows XP: PC startet nach dem runterfahren automatisch wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...