Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Dein Wohl, Geli!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Bleib weiter so unternehmungslustig und humorvoll.
Genieße den Tag und feiere schön.  :D
Viele Grüße
Ned
 8)


Antworten zu Auf Dein Wohl, Geli!:

Herzlichen Glückwunsch Geli :)

Alles Gute zum Geburtstag Geli 8)

Hallo Geli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, geniesse Deinen Ehrentag  :)

Gruss A K

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

Alles Gute und gönne dir was besonderes heute ;)

Liebe Grüße, Boomi

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hast du heute eigentlich schon mal ins Foto-Forum geschaut?

Moin moin Geli, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.
Ich hoffe, dass du heute einen Verwöhntag hast.?!
Peter. :)

Habe am Gartenzaum auf Dich gewartet und wollte persönlich mit Dir anstoßen, muss wohl auf nächstes Jahr warten - Alle Liebe, Gute, das Beste, das Schönste, einfach alles was gut tut wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Schließe mich allen guten Wünschen an !!
HCK
Und dem Banner ....

« Letzte Änderung: 28.11.12, 11:18:06 von Ava-Tar »

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Alles gute !
Und schön feiern ;)

Danke für die lieben Glückwünsche  :D

Ich habe mir was gegönnt und 'ne kleine Feier gibt es am WE.

@ nico
*cool*  8)


Geli  8)

Geeeliii!! :) Aaaaalleeees Liebe und Gute zu DEINEM Geburtstag!! :):D


« Computerhilfen: Daaaniel hat heute GeburtstagSonstiges: Zitate Helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...