Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist nicht dein Job.


Alles klar?

Antworten zu Das ist nicht dein Job.:

Endlich ein Hersteller , der sich auskennt...  :D:o

 ;D;D;D genial, könnt überall drauf stehn!  ;D;D;D

hallo, Ihr Nesthocker - wollt ihr denn gar nicht selbständig werden.

Sag NICHT Nesthocker zu einem , der seinen "Endlagerungscontainer" schon  "in Sicht" hat , war lange genug auf der Welt unterwegs  ;D8)::)

 ;D;D;D;D;D:o

o.k. am Umfang kann man auch die Jahresringe abzählen. Wenn mehr als 30 sind, ist es Zeit auszuziehen.

>>> ist es Zeit auszuziehen.<<<  ??? WAS denn zuerst ???  ;D:D;)
Wo sitzen bei 184 cm / 83Kg denn Jahresringe ?? Möchte auch zählen !!!

"Endlagerungscontainer"
was ist das denn dann ?
O.K. sonst scheint es ein gutes Kampfgewicht zu sein ;D;D

Na , rate mal , wie das Ding heisst , in denen der Mensch "endgelagert" wird !! ???  ;D

okeyyyyyyyyyyy
in meinem fortgeschrittenen Alter darf man schon mal Aussetzer haben. 

Was denn , bist Du schon ÜBER 30 , dass Du von "fortgeschrittenem Alter" reden darfst ??? Wieso bewegt sich dann diese "MUMIE" bloss noch ??? (HCK=63)

na, dann können wir doch eigentlich hier ein spezielle Forum eröffnen und zwar das  RUS-Forum (R entner U nter S ich), was hältst Du davon. Ich werde bald (sehr bald) 57, da kann ich doch mitmachen, oder.
Und Du, mit Deinem losen Mundwerk  ;D bist dann der Admin.


   

OK WEBSE , nehme nicht an , dass Du deinem Alter entsprechend agierst ..
Bist ja hier auch (mit Orchidee) sowas wie 'ne "Vorzeigefrau"  ;D  ???
Und deine "Klappe" muss man bestimmt auch extra totschlagen , ODER  ;)
Aber den "Senioren-Club" habe ich mir hier schon öfter gewünscht , es ist mir doch manchmal zu gruselig , was einige hier loslassen (PISA ?? )
"Schön ,das wir darüber gesprochen haben"  ::) ??? ;)   Carsten

Bist ja hier auch (mit Orchidee) sowas wie 'ne "Vorzeigefrau"  ;D  ???

*zustimm* Doch dann möchte ich XrevolutionX auch erwähnt wissen. :-*;)

« Hammer unbedingt lesen So schlimm denken böse Karrikaturisten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...