Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch, AK

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

Alles Gute und eine schöne Feier!

Gruß, Boom-Town


Antworten zu Herzlichen Glückwunsch, AK:

Ich wünsche Dir für alle Zeiten stete Frische,steten Schwung und das Erfolge Dich begleiten,denn wenn man fit ist,bleibt man jung.
Feier recht schön und gönne dir auch mal einen ordentlichen Schluck aus der Pulle.... :D;D;)


Gruss Exit

Alles Gute Artur !  :D   

Hallo AK,

alles Gute und herzlichste Glückwünsche.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß.
Grüße!

Herzliche Glückwunsche und alles Gute für die Zukunft.
Heute darfst du nal die S. rauslassen ;);D:-*:)

Lieber Artur


Ich wünsch dir alles alles gute lieber Artur  :D

Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche AK  :D

Lass dich heute feiern und genieße den Tag1


Geli 8)

Hallo Artur  ;D
Schließe mich allen guten Wünschen gerne an !!
Carsten

Happy Birthday :D

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lasse es heute mal so richtig krachen. ;)

Happy Birthday Artur 8)

Lass dich beim Feiern nicht stören ;)

Ich danke Euch Allen, trotz Dienstag geht die Party nun richtig los....schön, dass ich Euch kenne und mit Euch hier im Forum gut zusammen arbeiten darf.
Noch eine angenehme Woche  :)

Euer A K

Viel Glück und beste Gesundheit im neu angetretenen Lebensjahr!

Ich danke auch Dir  :)


« "meine Highheels kann man essen"...Eine Rechtsfrage.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...