Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich mit meinem Nichname nicht mehr einloggen.

Ich versuche seit ein paar Tagen einen von mir gestellten Beitrag zu beantworten was aber nicht möglich ist da wenn ich meinen Spitzname und meine Mailadresse eingebe kommt eine in roter Schrift angezeigter Hinweis:Der Name kann nicht verwendet werden, weil er reserviert ist, was soll das? Früher war in der oberen Leiste ein Logi8n Buttun der aber nicht mehr vorhanden ist!

Gruß Rick.


Antworten zu Kann mich mit meinem Nichname nicht mehr einloggen.:

Ich weiss dass mein Thema nicht hieher gehört aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden.

Mit dem Einloggen meinte ich natürlich die Seite von Computerhilfen.de.

Gruß Rick.

Oben in der Mitte der Seite gibt es "anmelden". Da kannst Du Dich einloggen und dann unter Deinem Namen antworten.

Zieh das Fenster mal breiter, wenns zu klein ist fehlt das Einloggen usw.   

Ja jetzt geht es, der Krampf ist dass der Anmelden Button seit neuestem ganz oben in der Mitte ist und wenn ich die Seite vergrössere ist er verschwunden, das war früher viel Benutzerfreundlicher.

Gruß Rick.

Willkommen Rick!
 ;D
Prima, dass das Login wieder (wenn auch erschwert) funktioniert.

Ja jetzt geht es, der Krampf ist dass der Anmelden Button seit neuestem ganz oben in der Mitte ist und wenn ich die Seite vergrössere ist er verschwunden, das war früher viel Benutzerfreundlicher.

Gruß Rick.

Genau!
Immer was neues von CH, daher Unfreundliches Benutzerfeld

« Der olle Schwoebel hat Geburtstag!133.451 x gelesen .... Rekord ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...