Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich alte Fragen/Beiträge hier löschen?

Ich habe noch alte Fragen hier stehen die aber schon längst erledigt sind. Ich habe immer noch nicht rausgefunden wie ich die löschen kann. Da kann mir doch bestimmt jemand kurz helfen, oder?

Danke!


Antworten zu Wie kann ich alte Fragen/Beiträge hier löschen?:

   
Erledigte Fragen bleiben stehen, die kannst Du auch nicht löschen. Antworten helfen ggf. anderen Suchenden bei einer Lösung.

bei eigenen Threads ...
steht unten (bei mir als Member)
ein blauer "LÖSCHEN" Button ...
 [???]8)

Danke für die schnelle Antwort. Da brauch ich nicht mehr suchen.


« Martin hat Geburtstag!Müde Tiere ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...